Susanne Lorenz ProvenExpert

Ich bin ein Kundenliebling- schreibt ProvenExpert

Im Internet gibt es eine Plattform, die nennt sich ProvenExpert. Wenn man eine Webseite hat, kann man sich dort anmelden und die beiden miteinander verlinken. Das ist eine unabhängige Möglichkeit, sich von Kursteilnehmern und Coachingkunden bewerten zu lassen. Jeder kann das nur von seinem Computer einmal machen und ich selbst nicht für meine eigene Bewertungsplattform.

Super, denn das ist extra so eingestellt, damit keiner seine eigenen Ergebnisse beeinflussen kann.

Zuerst empfohlen von Nicol Jahns überzeugte es mich nicht sehr. Was soll das bringen, fragte ich mich.

Doch auch die liebe Coach- und Trainerkollegin Christina Becker sprach begeistert darüber. Also habe ich mich dann doch entschieden, dieses Format mal zu testen.

Macht das Sinn?

Ist am Anfang schon komisch, schließlich hat man zuerst keine Empfehlungen und keine Sterne. Doch die kamen nach und nach. Anonym und mit Namen und Firmenangabe. Das ist dann nämlich glaubwürdiger.

Was hast Du als Besucher davon?

Woher sollst Du denn wissen, wenn Du mich buchen willst, wie gut ich bin? Klar, ich kann ja noch so viel schreiben über meine Kompetenzen, ich kann Blogartikel schreiben, interviewt werden im Radio oder in der Zeitung. Das sagt ja noch lange nichts darüber aus, wie die Teilnehmer das in den Seminaren empfinden.

Dafür ist es echt klasse, denn durch die vielen Bewertungen kannst Du Dir ein gutes Bild davon machen, wie es wohl sein wird.

Klar, Deine eigene Meinung kannst Du Dir nur bilden, wenn Du mich kennen lernst. Aber durch die vielen Referenzen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Du auch wirklich etwas bekommst für Dein Geld.

100% Empfehlung

100% Empfehlung, die Sterngesamtzahl stieg und stieg. Über jede Referenz freue ich mich sehr. Dennoch ist es schon komisch, wie wenige der Teilnehmer sich die Zeit nehmen und ein Feedback schreiben.

Ausgetauscht mit Trainerkollegen/innen erfahre ich, dass das scheinbar normal ist.

Hm, ich gebe Feedback immer bei anderen, vielleicht auch, weil ich selbst weiß, wie wichtig das ist.

Kundenliebling

Nun ist die Anzahl meiner Bewertungen bei ProvenExpert angewachsen auf 49 Bewertungen. Über 4,88 von 5 Sternen und 100% Empfehlung freue ich mich noch mehr. Dass das Unternehmen ProvenExpert mir deswegen gestern einen Brief zukommen ließ, überraschte mich sehr.

Als „Kundenliebling“ bekam ich nicht nur einen tollen Brief, sondern auch einen riesigen Aufkleber (siehe Bild). Weil ich eben    100 % Empfehlung habe, 49 Bewertungen und fast 5 Sterne.

Danke!

Ich danke jedem für das gegebene Feedback und bin stolz darauf, nun eine Unternehmerin zu sein, die "von Kunden empfohlen 2017“ als Label tragen darf :).

 

Überzeuge Dich doch selbst davon in einem meiner Seminare oder auch in einem Coaching.

Hinterlassen Sie einen Kommentar