Seminare in gewaltfreier Kommunikation im Business

Hier findest Du einen Überblick über meine Seminare in gewaltfreier Kommunikation im  Business. Neben den Basis- und Intensiv-Seminaren, findest Du hier noch die Übungsgruppe für den regelmäßigen Austausch.

Im Seminar „Stressfrei Führen“ dreht es sich ebenfalls um die Methode der gewaltfreien Kommunikation. In diesem Training wird sie kombiniert mit Entspannungstechniken und aktuellen Erkenntnissen aus der Gesundheitsforschung und den Systemtheorien.

Basis-Seminar gewaltfreie Kommunikation im Business

Das Basis-Seminar gewaltfreie Kommunikation im Business findet in der Regel jeden Monat statt. Es führt Dich in das Thema ein und hilft Dir…   mehr

Basisseminar in gewaltfreier Kommunikation

Intensiv-Seminar gewaltfreie Kommunikation im Business

Dieses zweitägige Seminar findet in der Regel alle zwei Monate statt. Du vertiefst Dein Wissen und lernst, die GFK auch abgestimmt auf verschiedene Persönlichkeitstypen anzuwenden…

 

mehr
 Intensivseminar gewaltfreie Kommunikation

Übungsgruppe gewaltfreie Kommunikation

Die Übungsgruppe trifft sich ab 2017 einmal die Woche, meistens Dienstag. Hier kannst Du im geschützten Rahmen regelmäßig intensiv üben…

 

mehr
Seminare in gewaltfreier Kommunikation

Stressfrei führen

Das Seminar Stressfrei Führen führe ich gemeinsam mit Marina Diané von business health durch. Hier findest Du mehr zu uns und zum Inhalt…

 

mehr
Seminare in gewaltfreier Kommunikation

Magst Du gern mehr zu meinen Themen wissen?

Abonniere hier direkt meinen kostenlosen Newsletter:

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This