Anmeldung schließt am 13.07.2020

Superkraft wirksam delegieren - 5-Tage-Onlinekurs

Weniger Stress beim Delegieren und mehr Teampower

Wirksam delegieren

Die Anmeldung für den kostenlosen Minikurs ist leider beendet.

Für den Kurs „Superkraft wirksam delegieren“ konntest du dich nur bis zum 13. Juli 2020 um 22.00 Uhr anmelden.

👉🏻Bitte wende dich bei weiteren Fragen zum Angebot an sl@wirksam-kommunizieren.de . 

 

Abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter  (hier klicken). So erfährst du auch, wann die nächsten Aktionen starten 😉.

Erhalte mehr Klarheit über deine größte Herausforderung beim Delegieren

Finde heraus, wie dir delegieren leichter fällt

Lerne wie du Aufgaben wirksam kommunizierst

Freue dich aufs souveräne Delegieren und mehr Zeit

Bekomme alle zwei Wochen kostenlose Tipps zum Thema Führung

Wie läuft das ab?

Du bekommst 5 Tage lang jeden Tag eine Mail mit einer Aufgabe zum Thema delegieren. Dazu gibt es ein Arbeitsblatt als PDF und am Abend ein Life-Video bei Facebook. In der exklusiven Facebook-Gruppe kannst du dich mit den anderen austauschen. Für die Aufgaben brauchst du circa 15-20 Minuten am Tag. Natürlich kannst du mit den Inhalten auch in deiner eigenen Geschwindigkeit arbeiten.

Wer dich herausfordert

Ich bin Susanne Lorenz von wirksam kommunizieren. Seit 2012 begleite ich Führungskräfte dabei, mit mehr Selbstsicherheit und Gelassenheit ihre Mitarbeiter zu führen. Dazu gebe ich ihnen die entsprechenden Tools an die Hand, die mir damals als Führungskraft fehlten.

Delegieren ist eine so wichtige Aufgabe, dass es mir am Herzen liegt, dich dabei mit diesem 5-Tage- Kurs zu unterstützen.

wirksam-kommunizieren_buehne-min

Anmeldung schließt am 13.07.2020

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

© Susanne Lorenz   Superkräfte für Führungskräfte 2020   |  Datenschutzerklärung   |    Impressum