Übungsgruppe gewaltfreie Kommunikation im Business

Übungsgruppe gewaltfreie Kommunikation im Business

Übungsgruppe gewaltfreie Kommunikation im Business- gemeinsam üben

Du kennst die Grundlagen der gewaltfreien Kommunikation durch das Basis-Seminar oder auch durch das Intensiv-Seminar. Doch Dir fehlt die Übung. Oft bist Du Dir noch unsicher, ob Du alles richtig machst, deswegen möchtest Du gern mehr üben. Ein Mal im Monat treffen wir uns abends von 18.00 bis 20.00 Uhr zum Austausch, damit Du dazu die Gelegenheit hast.

In der Übungsgruppe kannst Du Dich im geschützten Raum mit Gleichgesinnten ausprobieren und kannst Fragen stellen, wenn Du Dir bei etwas nicht sicher bist. Durch die kleine Gruppengröße kannst Du intensiv üben. Dadurch hast Du auch die Gelegenheit, an Deinen Überzeugungen, die Dich blockieren, zu arbeiten. Natürlich nur, wenn Du es magst. Du bekommst also bei Bedarf eine Mischung aus Gruppenübung und Coaching.

Du magst lieber alles weitere mit mir persönlich klären oder Du möchtest ein Einzelcoaching? Gern! Kontaktiere mich und wir besprechen die Details! Du kannst direkt auf die Telefonnummer und die Emailadresse klicken.

Was bringt Dir die Übungsgruppe gewaltfreie Kommunikation im Business?

Durch das regelmäßige Üben und Coaching verstehst Du Dich selbst besser. Was ist Dir wichtig? In welchen Situationen fühlst Du Dich wohl und in welchen nicht?

Wenn Du regelmäßig übst, wirst Du sicherer in der Anwendung der gewaltfreien Kommunikation und kannst auch in stressigen Situationen souveräner und entspannter reagieren.

Hier kannst du mein aktuelles Buch „Superkräfte für Führungskräfte-gewaltfreie Kommunikation im Beruf“ bestellen:

Wann finden die Übungsgruppen statt?

Die Übungsgruppe trifft sich regelmäßig 1x im Monat, erst wieder ab 2019

Magst Du gern mehr zu meinen Themen wissen?

Abonniere hier kostenlos meinen Newsletter:

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!