Business Coaching in Berlin

Business Coaching in Berlin

Hast Du es satt? Möchtest Du jetzt endlich Klartext reden? Du willst klar ansprechen, was Dich stört und schwierige Gespräche direkt anpacken, anstatt sie vor Dir herzuschieben, weil Du niemandem auf die Füße treten willst. Weil Du befürchtest, dass die Person sich dann krankschreiben lässt oder sogar kündigt. Oder weil es in Deiner Branche schwer ist, Personal zu finden.

Als Führungskraft bist Du nun mal für viele Ansprechpartner. Alle wollen etwas von Dir. Für jedes Problem sollst Du eine Lösung haben und immer auch ein offenes Ohr für die Schwierigkeiten Deiner Mitarbeiter. Das ist wichtig, kostet aber auch viel Energie, wenn man nicht weiß, wie man diese Gespräche geschickt durchführt.

Klar und wertschätzend anzusprechen, was schiefläuft und was du konkret von Deinen Mitarbeitern, Kollegen oder auch Vorgesetzten möchtest, ist das, sorgt für mehr Klarheit und führt zu weniger Stress.

Möchtest Du gern lernen, wie du klar UND ohne den anderen zu verletzen schwierige Unterhaltungen führst, bin ich genau die Richtige für Dich.

Als Coach mit eigener Erfahrung als Manager unterstütze ich Dich dabei gern. Als junge Führende habe ich mir oft gewünscht, dass mich jemand begleitet, mit mir reflektiert, mir Tipps gibt zum Führen, Feedback geben und Co. Unterstützung durch einen Coach von außen macht dies oft leichter.

Lerne durch das Coaching, wie Du Grenzen setzt, diplomatisch nein sagst und Spannungen und Konflikte gezielt ansprichst und auflöst.

Lerne auch, wie Du die Kommunikation zuschneiden kannst auf die verschiedenen Persönlichkeitstypen. So werden Deine Gespräche erfolgreicher, auch mit denjenigen, Die Dir nicht sympathisch sind oder die Du als stressig empfindest.

Sorge dafür, dass es Dir gut geht und Du auch Spaß bei der Arbeit hast. Nur so kannst Du als Vorbild vorangehen und anderen eine Hilfe sein. Führe mit mehr Gelassenheit und freue Dich wieder auf Deine Arbeit!

Mehr über mich findest Du hier.

Was bringt Dir das Business Coaching?

 

Durch das Coaching nimmst Du aktiv darauf Einfluss, Deine Lebensqualität zu verbessern und glücklicher und zufriedener zu sein. Du bist sicherer in Deiner Führungsposition und entspannter bei dem Treffen von Entscheidungen.

 

Welche Themen sind möglich? 

 

– entspannt umgehen mit Deinen Gefühlen und Konflikten im  Arbeitsumfeld
– eigene Führungsqualitäten steigern
– besser präsentieren
– gezielter und wirksamer kommunizieren
– authentisch und sicher führen
– den für Dich richtigen Platz finden in der Arbeitswelt

Du hast ein ganz anderes Anliegen? Kein Problem, kontaktiere mich einfach. Ich begleite und unterstütze Dich gern auf Deinem Weg zum Erfolg.

 

Du willst einen Termin für ein Business Coaching:

 

Kontaktiere mich, wenn Du noch Fragen hast oder ein kostenloses Vorgespräch führen möchtest.  Oder mache direkt einen Termin mit mir aus.  Ich freue mich auf Dich und darauf, gemeinsam mit Dir Deine Lösung zu finden!

Ruf mich an oder schreibe mir, damit wir zusammen loslegen können!

0176 63 705 507

sl@wirksam-kommunizieren.de

Du kannst direkt auf die Telefonnummer und die Emailadresse klicken.

 

Wo findet das Business Coaching statt?

Je nachdem, wo es für Dich am besten passt.

Entweder ich komme direkt in Deine Firma oder wir treffen uns beispielsweise in  Coachingräumen in Deiner Nähe.

 

 

Magst Du gern mehr zu meinen Themen wissen?

Abonniere hier kostenlos meinen Newsletter:

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This