Business Coaching in Berlin

Business Coaching für Führungskräfte

Hast du es satt? Möchtest du jetzt endlich Klartext reden? Du willst ansprechen, was dich stört und schwierige Gespräche direkt anpacken, anstatt sie vor dir herzuschieben oder deinen Mund zu halten. Du willst dich nicht mehr ständig über andere ärgern. 

Möchtest du gern lernen, wie du klar UND wertschätzend Probleme ansprichst, bin ich genau die Richtige. Als Coach mit eigener Erfahrung als Manager unterstütze ich dich dabei gern.

 

Welche Themen sind möglich? 

  • entspannt umgehen mit Gefühlen und Konflikten im Arbeitsumfeld
  • eigene Führungsqualitäten steigern
  • besser präsentieren
  • gezielter und wirksamer kommunizieren
  • authentisch und sicher führen

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Vorgespräch.

 

Wo findet das Coaching statt?

Der Ort für das Coaching hängt von dir ab. Wir treffen uns da, wo es für dich am besten passt. Entweder ich komme direkt in deine Firma oder wir treffen uns beispielsweise in Coachingräumen in deiner Nähe.

Mehr über mich findest du hier.

 

Deine Investition ins Business Coaching in Berlin

Deine Investition hängt davon ab, ob du Selbstzahler bist oder ob deine Firma das für dich übernimmt. Melde dich bei mir, damit wir das besprechen können. Außerdem hast du die Möglichkeit, entweder einzelne Stunden oder Pakete (5er/10er Pakete) zu buchen. Das hängt von der Komplexität deines Themas ab und das können wir gern im Erstgespräch klären. 

 

Überblick meiner Seminare:

Basis-Seminar gewaltfreie Kommunikation

Intensiv-Seminar gewaltfreie Kommunikation

Visualisierung am Flipchart und Co