wirksam kommunizieren

Wobei kann ich dich unterstützen?

Schick mir eine Email oder buche direkt ein unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!

Schön, dass du hier bist und Interesse an einer Zusammenarbeit hast!

Über diese Seite findest du alles, was du brauchst, um mit mir Kontakt aufzunehmen. Du findest hier meine Kontaktdaten und kannst mich direkt anschreiben über das Formular.

Du kannst aber auch unten auf der Seite über meinen online Kalender einen Termin bei mir buchen für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Solltest du dort keine passenden Termine finden, schreib mich gern an und schicke mir deine Terminvorschläge.

Ich bin gespannt auf den Austausch mit dir!

Kontakt Susanne Lorenz

Susanne Lorenz​

Freibergstraße 28
12107 Berlin

Telefonnummer

0176 / 63 705 507

Oder schreib mir hier direkt

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Termin für ein Vorgespräch auswählen

Hier kannst du einen Termin für ein kostenloses 30- minütiges Vorgespräch buchen.

In diesem Gespräch können wir klären, wie genau ich dich unterstützen kann.

Bitte mache dir im Vorfeld Gedanken darüber, was dein konkretes Anliegen ist:

  • Welches Thema möchtest du im Rahmen eines Coachings /Trainings angehen?
  • Welches Ziel möchtest du erreichen?
  • Welche Rahmenbedingungen sind dir wichtig?

Ich freue mich auf dich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner