Intensiv-Seminar gewaltfreie Kommunikation im Business

Intensiv-Seminar gewaltfreie Kommunikation im Business

Du bist Führungskraft mit Teamverantwortung. In Deiner Position führst Du vielfältige Mitarbeitergespräche. Sind diese Gespräche oft stressig für Dich?

Möchtest Du gern Deine Mitarbeiter und Kollegen besser verstehen, damit Du entspannter mit ihnen arbeiten kannst?

Dann ist dieses Seminar für Dich genau richtig!

Lerne,  klar UND wertschätzend zu sagen, was besser werden soll, um so  Konflikte aufzulösen und aktiv das Betriebsklima zu verbessern.

Du magst lieber alles weitere mit mir persönlich klären oder ich soll direkt ein Seminar in Deiner Firma geben? Gern! Kontaktiere mich und wir besprechen die Details!

Was passiert in dem Intensiv-Seminar gewaltfreie Kommunikation im Business?

In diesem Seminar vertiefst Du Dein Wissen über die gewaltfreie Kommunikation und die damit verbundene wertschätzende innere Haltung.

Du übst Gespräche im beruflichen Kontext, um diese Methode und Haltung zu verinnerlichen. Sei es nun das Mitarbeitergespräch, die Verhandlung zur Gehaltserhöhung oder die nächste schwierige Absprache mit der Teamkollegin.

Zusätzlich bekommst Du Tipps, wie Du die gewaltfreie Kommunikation auch abgestimmt auf einzelne Persönlichkeitstypen anwenden kannst. Der Fokus ist  ausgerichtet auf die Herausforderungen im Business, besonders für Führungskräfte.

Das Besondere an diesem Seminar ist, dass Du in einer kleinen Gruppe von 4 bis 6 Teilnehmern bist und so intensiv lernen und üben kannst.

Am Besten ist es, wenn Du vorher ein Basis-Seminar besucht hast. Zusätzlich kannst Du zum Üben kommen in die Übungsgruppe.

Vorteile für Dich und Dein Team:

entspannteres und motivierteres Arbeiten

mehr Produktivität

geringerer Krankenstand

sinkende Fluktuationsquote

höhere Mitarbeiterbindung

bessere Lebensqualität

Wann finden die Seminare statt?

die Termine für 2018 folgen in Kürze

Du bist interessiert und möchtest gern weitere Details zu dem Seminar? Kontaktiere mich und wir besprechen alles weitere!

Du kannst direkt auf die Telefonnummer und die Emailadresse klicken.

Magst Du gern mehr zu meinen Themen wissen?

Abonniere hier direkt meinen kostenlosen Newsletter:

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This