Referenzen

Susanne Lorenz

wirksam kommunizieren

 

Der Workshop von Susanne war ein voller Erfolg. In einer entspannten, offenen und professionellen Atmosphäre lernten wir die gewaltfreie Kommunikation kennen. Diese konnten wir anhand eigener Beispiele anwenden. Mit großer Leidenschaft vermittelte uns Susanne wie man Konflikten gewaltfrei und souverän begegnet. Nun sind wir gewappnet für die nächsten Konflikte.

Herzlichen Dank für diesen gelungenen und inspirierenden Workshop!

Lea Schott

Bundessprecherin des AK Volontariat

Wir haben von Frau Lorenz sowohl mehrere Einzelcoachings als auch eine einmalige Gruppen-Einführung in die Thematik der gewaltfreien Kommunikation erhalten. Sie verstand es uns spritzig, charmant und souverän durch das Seminar zu führen und hat die Inhalte sehr gut, effizient und flexibel nach unseren Wünschen aufbereitet. Professionell fand ich ebenfalls, dass sie relativ spontan in der Lage war, das Seminar in englischer Sprache zu halten. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen.

Tim Schmitz

Human Resources, think global Milengo GmbH

Wir wurden vor allem in Alltagssituationen geschult. Die erste Situation nach dem Seminar ließ nicht lange auf sich warten: in einer Verhandlung schaffte ich es, meinen Standpunkt zu vertreten und meinem Gegenüber ein gutes Gefühl zu geben. Die gelernten Methoden funktionieren wunderbar und haben mir sehr geholfen! Ganz herzlichen Dank dafür!

Janina Lemme

Internationaler Business Coach/Trainer/Berater

Ich habe Susanne Lorenz als eine authentische und erfahrene Trainerin im Bereich Gewaltfreie Kommunikation erlebt. In ihren Seminaren reagiert sie auf konkrete Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmern und bringt dadurch höchste Nutzen für ihre Kunden. 
Danke, Susanne, für Deine Professionalität und Engagement!

Marina Diané

Inhaberin von business health® / Integrale Gesundheitsförderung

bei Proven Expert findest du weitere Stimmen zu meinen Seminaren

Übersicht über einige Kunden