Was solltest du über mich wissen?

 

Mein Programm heißt „Superkräfte für Führungskräfte“. Ich heiße Susanne Lorenz und bin 40 Jahre alt. Superheldenfan bin ich seit meiner Kindheit und ich finde es wichtig, auch Spaß an der Arbeit zu haben. Bevor ich mich 2012 selbständig machte, war ich jahrelang im Einzelhandel Führungskraft und habe als junge Filialleiterin einiges „falsch“ gemacht. Wie man mit Konflikten umgeht, wusste ich nicht.

Was hat mir geholfen?

Durch die Methode und Einstellung der gewaltfreien Kommunikation und Byron Katies „The Work“ habe ich gelernt, besser mit Konflikten und meinen eigenen Gefühlen umzugehen. So führe ich Gespräche mit mehr Leichtigkeit, egal ob  beruflich oder privat. Das hätte ich mir schon in meiner Zeit als Führungskraft gewünscht.

Meine Vision ist, dass sich Menschen am Arbeitsplatz weniger ärgern und dass Mitarbeiter und Führungskräfte gemeinsam an einem Strang ziehen.

 

Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir. 

 

 

 

Nutze auch mein Netzwerk

Stellt sich heraus, dass deine Wünsche weiter als mein Spezialgebiet gehen, kannst du dich auf mich verlassen. Ich arbeite fest mit Trainern und Coaches (ausschließlich spezialisierte Experten) in meinem eigens dafür aufgebauten Netzwerk zusammen, um dir die größtmögliche Unterstützung geben zu können.

Dazu gehören zum Beispiel Anwälte, Steuerberater oder auch Personalentwickler.