Hast du das auch schon erlebt?
Du hast einen langen Arbeitstag hinter dir, könntest dich jetzt entspannen, doch du kannst einfach nicht abschalten. Dieser eine Satz deiner Mitarbeiterin lässt dich einfach nicht los! Du ärgerst dich immer noch und ärgerst dich, dass du dich ärgerst.
Doch das muss nicht sein!
Wie es dir am besten gelingt, deinen Ärger sinnvoll zu nutzen und die nervigen Gedanken loszuwerden, schauen wir uns im Workshop Komm- mal runter?! - Wie du dich weniger ärgerst genauer an.
Hast du Lust auf diese Superkraft?
Das sagen meine Kunden
Ich habe ein absolut packendes, praxisnahes Webinar erlebt. Aufbau und Umsetzung sind wohlstrukturiert und das Erlernte lässt sich im Alltag sofort anwenden. Nach dem Workshop konnte ich es in Kundentelefonaten direkt umsetzen! Ich habe viele neue Ansätze und Inspirationen mitgenommen und kann Susanne Lorenz vorbehaltlos weiterempfehlen.
Ich benutze die Tipps aus dem Seminar sehr oft - vor allen Dingen im Gespräch mit dem Team. Das ist sehr angenehm. Einer regt sich auf oder schimpft über irgendwas/-wen und der andere kann dann helfen und erinnern, dass man es ja auch anders sehen kann. Die auf den Ärger folgende Kommunikation ist dann viel leichter und man geht auch sicherer in die folgenden Gespräche. Also vielen Dank dafür!
Nun höre ich gezielt zu, unterbreche weniger, gehe offen in die Mitarbeitergespräche und erarbeite zusammen eine Lösung. Dadurch hat sich der Ärger der Gesprächspartner und mein Ärger stark verringert und alle sind bei schwierigen Gesprächen entspannter.
Konfliktgespräche und Kritik positiv anbringen sind seitdem kein Problem mehr für mich und werden nicht mehr aufgeschoben.
Das ist für dich drin - zusammengefasst