Seminar Visualisierung am Flipchart und Co

Seminar Visualisierung am Flipchart und Co

 

Du leitest regelmäßig Besprechungen und führst oft Mitarbeitergespräche.  Du möchtest dabei Dein Gesagtes auch veranschaulichen können. Fällt Dir jedoch meistens nicht spontan ein, wie Du das anschaulich gestalten kannst?

Willst Du mit Deinen Präsentationen überzeugen und auch noch Spaß dabei haben? Dazu kann man nicht nur Powerpoint verwenden. Wünschst Du Dir praktische Tipps und Tricks für die Visualisierung am Flipchart und Co? 

Als Führungskraft musst Du ständig und jederzeit präsent sein. Es wird von Dir immer wieder erwartet,  Dich und Dein Unternehmen überzeugend und professionell zu repräsentieren. Egal, ob dies nun spontan in einem Meeting ist oder bei einem geplanten Termin.

Du magst lieber alles weitere mit mir persönlich klären oder ich soll direkt ein Seminar in Deiner Firma geben? Gern! Kontaktiere mich und wir besprechen die Details!

Was passiert in dem Seminar Visualisierung am Flipchart und Co?

 

In diesem Seminar lernst Du, Inhalte auch schnell und gezielt zu visualisieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du dies nun mit Flipchart oder Papier und Stift machst. Dein Publikum kann so Dein Gesagtes wesentlich schneller verstehen. Zusätzlich werden Deine Inhalte leichter in Erinnerung bleiben.

Dementsprechend erstellen wir gemeinsam die Zeichnungen, die Du für Deinen Berufsalltag regelmäßig brauchst. Damit Du auch direkt etwas Praktisches mitnehmen kannst.

Durch den erhöhten Handlungsspielraum wirst Du selbstbewusster und flexibler in Präsentationssituationen.

Das Besondere an diesem Seminar ist, dass Du in einer kleinen Gruppe von 4 bis 6 Teilnehmern bist und so intensiv lernen und üben kannst.

Seminar Visualisierung am Flipchart und Co

Wann finden die Seminare statt?

Sa, 26.08.2017

Di, 05.09.2017

jeweils von 10.00-16.00 Uhr

Du bist interessiert und möchtest gern weitere Details zu dem Seminar? Kontaktiere mich und wir besprechen alles weitere!

Du kannst direkt auf die Telefonnummer und die Emailadresse klicken.

Magst Du gern mehr zu meinen Themen wissen?

Abonniere hier direkt meinen kostenlosen Newsletter:

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This