Komunikationstraining Berlin frohes neues 2015

Das Jahr 2014 ist schnell vergangen, schon ist der letzte Tag gekommen.

Ich bin dankbar für alles, was in diesem Jahr passiert ist.

Viele neue Menschen sind in mein Leben getreten, tolle Kontakte und Kooperationspartner, mit denen ich in nächster Zeit einiges auf die Beine stellen möchte.

Schön war, neue Dinge auszuprobieren, wie an der Evangelischen Hochschule als Dozentin zu arbeiten.

Ich freue mich darüber, dass ich meine Ausbildung zum GFK-Trainer und meine Coachingausbildung direkt umsetzen konnte. Durch diese konnte ich unter anderem bei der DEKRA Akademie einigen Menschen zu mehr Selbstvertrauen und einem neuen Job verhelfen.

Danke an alle, die mir Ihr Vertrauen entgegen brachten und sich mir öffneten. Es ist ein wunderbares Gefühl, so intensiv mit Menschen zu arbeiten und die Veränderungen direkt miterleben zu können. Auch das Jahr 2014 hat mir wieder gezeigt, dass es der richtige Schritt war, mich selbständig zu machen und es auch zu bleiben.

Ein Dankeschön geht ebenfalls an alle, die an mich glauben, die mich hier mit meiner Website unterstützen, fleißig meine Blogartikel lesen und mir dazu Tipps geben, so dass ich nun  meinen ersten Gastbeitrag veröffentlicht habe. Danke auch an meine Fans, die auf meiner Facebookseite meine Beiträge geliked haben. Danke für Eure Unterstützung!

Voller Vorfreude sehe ich dem Jahr 2015 entgegen und wünsche allen ein glückliches und gesundes Jahr, mit vielen schönen Momenten und Freude über die Kleinigkeiten im Leben, die es so lebenswert machen. In diesem Sinne: rutscht gut rein und lasst es Euch gut gehen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar